Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

zurück zur letzten Seite

Neustart der Dekanatswebseite

Übersichtlicher, aktueller und informativer, dazu noch responsiv – so stellt sich die neue Webseite des Dekanates dar.

Der Internetauftritt des Dekanates wurde gründlich überarbeitet. Übersichtlicher, aktueller und informativer, dazu noch responsiv – so stellt sich die neue Webseite des Dekanates dar. Dabei heißt "responsiv", dass die Seite auf einem Handy anders aussieht als auf einem Tablet oder auf einem größeren Monitor. Die Seite "antwortet" (englisch: response, lateinisch: respondere) auf die Bildschirmgröße, die vom Endgerät übermittelt wird.

Die Seite soll das Leben im Protestantischen Dekanat Homburg abbilden. Die Nutzerinnen und Nutzer können mit wenigen Klicks das finden, was sie suchen, zum Beispiel ihre Kirchengemeinden.

Die Adresse bleibt natürlich gleich: www.prot-dekanat-homburg.de