Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

zurück zur letzten Seite

Mittwoch, 10.10.2018 – 15:00 Uhr

Frauenbund

Was bedeutet uns der Wald?

14-tägig am Mittwoch, jeweils 15:00-17:00 Uhr im Gemeindehaus Beeden.

Saarforst-Förster beim Frauenbund in Beeden
Wie uns die Witterungsverhältnisse in den zurück liegenden Monaten gezeigt haben, wurde und wird den Menschen vor Augen geführt, was der Natur und damit unserer Erde angetan wird. Der Wald spielt dabei eine bedeutende Rolle. „Was bedeutet uns der Wald? Der Wald als Generationenvertrag von unseren Eltern an unsere Enkel“. Förster Bodo Marschall, der lange Jahre für den Saarforst tätig war, aber weiterhin dem Wald treu bleibt, wird darüber mit dem Frauenbund der Prot. Friedenskirchengemeinde Beeden reden.

Förster Bode Marschall wünscht sich, dass die Frauen ihm auch Fragen stellen und es zu einem regen Gedankenaustausch kommt. Es besteht auch Gelegenheit zum Kauf seiner von ihm veröffentlichten Bücher.

Selbstverständlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Es ergeht herzliche Einladung zum Treffen an alle interessierten Frauen, egal welcher Konfession sie angehören, auch Männer sind willkommen.

 

Leitung Ingeborg Oberkircher und Ruth Wagner
Ort Protestantisches Gemeindehaus Beeden, Remigiusstraße 33, 66424 Homburg-Beeden
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Homburg-Beeden
Dokumente