Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

zurück zur letzten Seite

Samstag, 01.12.2018 – 15:30 Uhr

Ökum. Gottesdienst

zum Adventsmarkt

Auf dem Dorfplatz kommen alle zusammen, auch wieder am Samstag vor dem ersten Advent,

Der ökumenische Gottesdienst eröffnet den Adventsmarkt. Weiter geht es mit Gesang, Glühwein, vielen netten Ständen, Kaffee, Kuchen und herzhaften Speisen. Der Nikolaus kommt natürlich zu Besuch, auch wenn er offiziell erst ein paar Tage später seinen Dienst antritt.

Die Bruchhof-Sanddorfer sind stolz auf ihren „Non-profit-Markt“. Viele ortsansässige Vereine und Verbände richten ihn aus, ehrenamtlich, versteht sich. Der Reinerlös wird jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet, damit das Dorfleben schön bleibt und vielleicht noch schöner wird.

Leitung Pfarrerin Petra Scheidhauer
Ort Evangelische Christuskirche Bruchhof-Sanddorf, Heidebruchstraße 29, 66424 Homburg-Bruchhof-Sanddorf
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Bruchhof-Sanddorf
Dokumente