Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Veranstaltung

Freitag 11.10.2019 – 19:30 Uhr bis Freitag 11.10.2019 – 21:30 Uhr

GospelChor Saarbrücken in der Dreifaltigkeitskirche Speyer

Sie wissen sich zu inszenieren, optisch sowieso – bunt sind die Gewänder, bunt ist auch die Zusammensetzung des Chores. Seine Auftritte lassen niemanden unberührt, Gänsehautfeeling pur.
Seit vielen Jahren schon begeistert der Gospelchor Saarbrücken sein Publikum bei Konzerten und in Gottesdiensten. Mit rund 50 seiner 100 Mitglieder singt und swingt der Chor unter der Leitung von Kantor Ulrich Seibert zugunsten einer neuen Orgel in der Dreifaltigkeitskirche. Das musikalische Repertoire des Saarbrückers Gospelchors besticht durch einen Mix aus traditionellen und moderneren afrikanischen und amerikanischen Gospels und Spirituals.

Kein Vorverkauf!
Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die neue Orgel der Dreifaltigkeitskirche wird gebeten
 

Leitung: 
Ort: Dreifaltigkeitskirche, Große Himmelsgasse 4, 67346 Speyer
Veranstalter: