Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Veranstaltung

Samstag 29.08.2020 – 11:30 Uhr bis Samstag 29.08.2020 – 13:30 Uhr

Marktmusik - immer samstags um halb zwölf

Marktmusik – immer samstags um halb zwölf

in der Dreifaltigkeitskirche Speyer. 30 Minuten Musik zum Entspannen und Träumen – einfach innehalten und auftanken – und ganz nebenbei noch etwas für unsere Orgel tun.

"Subitilia" - seit über 10 Jahren machen sie miteinander Musik. Und im Beethoven-Jahr muss es natürlich der Meister selbst sein. Hören Sie sein Klarinettentrio in B-Dur einmal mit Blockflöte ….
Beethoven, Bach und mehr mit Annette Maiwald-Böhme, Blockflöten, Gerhard Vidal, Cello und Christine Gölzer, Klavier.
Eintritt frei – über eine Spende für unsere neue Orgel freuen wir uns.

Leitung: 
Ort: Dreifaltigkeitskirche, Große Himmelsgasse 4, 67346 Speyer
Veranstalter: Prot. Dreifaltigkeitskirchengemeinde
Dokumente: