Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Hinterhof-Fete mit Ehemaligen

Die Ev. Jugend Altrip lädt ein zur Einweihungs-Fete auf dem verschönerten Hinterhof zwischen Gemeindehaus und Schuppen.

Liebe ehemalige Mitarbeiter*innen der Ev. Jugend Altrip!

Es gibt sie noch, die EJA, und sie ist quicklebendig ???? Unser letztes großes Projekt war im Herbst letzten Jahres die Verschönerung des Hinterhofs zwischen DBH und Schuppen (ehemaliges Feuerwehrgerätehaus). So kann die Fläche jetzt besser für Veranstaltungen genutzt werden, egal ob bei der FSA, einem JUGO, oder einer Fete.
Inzwischen ist der Rasen dicht genug, und wir können die Einweihungs-Fete für 25. Mai 2019 planen.

Und da kam uns die großartige Idee, dass wir dazu euch, die Ehemaligen der letzten 19 Jahre (!), einladen könnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommt! Und es wäre eine super Gelegenheit, mal wieder mit Leuten zu reden, mit denen man früher tolle Veranstaltungen gestemmt, schöne Momente erlebt und wichtige Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kann ich ja zur Gedächtnis-Auffrischung eine kleine Auswahl meiner Tausenden von EJA-Fotos zusammenstellen und als Diashow laufen lassen.

Ansonsten wird es kein großes Programm geben, nur eben Gegrilltes und Getränke (mit und ohne), denn nie redet es sich so gut wie mit vollem Mund ????. Für Musik ist natürlich auch gesorgt.

Damit es gemütlich wird, haben wir noch eine wichtige Aktion vor: Jeder, der brauchbare Gartenmöbel spenden will, darf sie mitbringen und drauf und dran sitzen - und wenn sie in den Hinterhof passen, auch da lassen.

Ich fände es super, wenn viele von euch kommen können!!! Eure Partner und Kinder (!) dürft ihr natürlich auch mitbringen.

Wer kommen will, kann mir eine kurze Rückmeldung geben, damit wir leichter kalkulieren können.
(Über Lebenszeichen von Leuten, die nicht kommen können, freue ich mich natürlich auch!)

LG Johannes Sinn