Sie sind hier: Interessante Links

Termine Service

Kinderhaus am Fort




Kita Langstraße



Herrnhuter Tageslosung

Losung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität

Protestantischer Kindertagesstättenverband Landau und Umgebung
Westring 3

76829 Landau

Telefon: 06341 / 9222 - 70

undefinedkita-verband(at)evkirchelandau.de

undefinedhttps://stiftskirche-landau.de/kg-landau-stiftskirche/kinder-jugend/kitas-und-kigas

 

Ökumenische  Sozialstation Landau e.V.
Max-Planck-Strasse 1  76829 Landau
Telefon: (06341) 9213-0
Fax: (06341) 9213-30

Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer-Mannheim
Hilgardstrasse 26     67346 Speyer
Telefon: (06232) 22-0 
undefinedhttp://www.diakonissenkrankenhaus-speyer.de/

Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche der Pfalz
Karmeliterstraße 20   67346 Speyer
Telefon: (06232) 664-0
undefinedhttp://www.diakonie-pfalz.de

Evangelischer Diakonissenverein Hassloch
Langstrasse 109  67454 Hassloch
Telefon: (06324) 921 810
undefinedwww.diakonissenverein-hassloch.de

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschießlich deren Betreiber verantwortlich

Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2022