Sie sind hier: Kindertagesstätten

Termine Service

Kinderhaus am Fort




Kita Langstraße



Herrnhuter Tageslosung

Losung für Freitag, 20. April 2018
Salomo sprach:  Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität

Die Kindertagesstätten des Diakonissenvereins


Der Diakonissenverein Landau ist Träger von zwei Kindertagesstätten.

Die Trägerschaft der Kindertagesstätte Langstrasse 9 wurde 1898 und die des Kinderhauses am Nordring, Nordring 6, im Jahr 1987 übernommen. Im November 2016 ist das Kinderhaus im Nordring in die Godramsteiner Straße 46 umgezogen und heißt nun "Kinderhaus am Fort - die Milchzahntiger".