Sie sind hier: Startseite > Im Spiegel der Natur
(c) www.eder.photography

Im Spiegel der Natur

Visionssuche für Männer in Schweden

Raus gehen, aus der Alltagswelt, in die Natur, ins Licht, um dort mir selbst und Gott näher zu sein!
Als Suchender finde ich im Spiegel der Natur Antworten auf wichtige Lebensfragen und erhalte eine Vision für mein Handeln. In der schwedischen Wildnis, werde ich mich von ihr spiegeln lassen, um wahrzunehmen, welche Hinweise sie für mein Leben geben möchte.
Die Suche folgt der Grundregel: Gehe an deinen Platz – bleibe dort drei Tage – und faste.

Gemeinsam und einzeln erkunden wir die Gegend und finden einen Platz für jeden Mann. Nach der Rückkehr werden wir das Erlebte miteinander teilen. Zur Sicherheit der Teilnehmer bleiben wir während der Visionssuche durch vereinbarte Zeichen in Kontakt.

Termin: 22.-31.5.2018   Auftaktwochenende: 19.-21.1.2018

Südschweden
Kosten ca. 750.- €  
max. 12 TN
Genauere Infos und Flyer: Link!