Startseite > Presbyterium > Heike Schulte

Heike Schulte - Presbyterin

Heike Schulte, Hausfrau, 41 JahreSeit 2006 wohne ich mit meinem Mann und meinen 4 Töchtern wieder in St.Ingbert, in direkter Nachbarschaft zur Christuskirche. Ich bin froh, dass ich in den vergangenen 6 Jahren im Presbyterium meine Verbundenheit zur Kirche, auch durch diese Mitarbeit, zum Ausdruck bringen konnte. Es macht mir großen Spaß mich in der Gemeinde zu engagieren, das Gemeindeleben mitzugestalten und so meinen christlichen Glauben leben zu können. Durch die Mitarbeit im Presbyterium kann ich etwas von dem, was ich seit meiner Konfirmation in der Christuskirche erfahre und erhalte, zurückgeben und weitergeben. Ich würde gerne weiterhin in diesem vielfältigen und engagierten Team Kirche und Glauben lebendig halten.