Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Ehrenpresbyter

Gemeinde aktuell

Die Gottesdiensttermine finden Sie auf der Seite undefinedGottesdienste

Die öffentliche Presbyteriumssitzung findet am 23.10.2019 um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Ökumenische Exerzitien im Alltag, undefinedInfo...

Vortrag "OMAN - Arabiens grünes Märchen", undefinedInfos...

24.11.2019, 17:00 Uhr Konzert am Ewigkeitssonntag - an der Orgel: Kirchenmusikdirektor R. Sattelberger


Altkleidersammlung Bethel, undefinedInfo...

Losung

Losung für Dienstag, 22. Oktober 2019
Elia sprach zu allem Volk: Kommt her zu mir! Und als alles Volk zu ihm trat, baute er den Altar des HERRN wieder auf, der zerbrochen war.
1.Könige 18,30

Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander.
Römer 14,19

© Evangelische Brüder-Unität

Zu Ehrenpresbytern der Christuskirchengemeinde sind am Sonntag, 31.05.2015 Frau Gerda Krüger-Czernik und Herr Heinz Locher ernannt worden.

Viele Jahre waren sie im Presbyterium und der Gemeinde aktiv und haben so die Kirchengemeinde mitgeprägt und in verschiedenen kirchlichen Gremien auch nach aussen hin vertreten.

Die  Ernnenungsurkunde wurde ihnen zusammen mit einem kleinen Präsent durch Pfarrerin Heike Kronenberg überreicht.