Sie sind hier: Startseite > Anfahrt

Gemeinde aktuell

Die Gottesdiensttermine finden Sie auf der Seite undefinedGottesdienste  Gottesdienste werden in den nächsten Wochen in der Christuskirche leider nicht stattfinden. Die Kirche wird zur üblichen Gottesdienstzeit aber für ein stilles Gebet geöffnet sein.

Informationen der Gesamtkirchengemeinde zur KarwocheundefinedKarwoche in Zeiten von Corona

Unsere Kita Arche Noah ist ab Montag, den 16.03.2020 bis auf weiteres geschlossen.

Die Jubilarkonfirmation (Ostermontag - Dreifaltigkeitskirche/zenral) fällt ersatzlos aus.

Losung

Losung für Freitag, 10. April 2020
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
Psalm 112,1

Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.
1.Petrus 2,24-25

© Evangelische Brüder-Unität

Anfahrt mit dem Bus:

Mit der Buslinie 564 oder 565 fährt man bis zur Haltestelle "Am Sandhügel" . Von dort aus geht es zu Fuß links in den Birkenweg an der Großsporthalle/Siedlungsschule vorbei Richtung Christuskirche (ca. 150-200 m). Zum Gemeindezentrum biegt man in die 1. Straße links ein "Lärchenweg", dann in die nächste Straße rechts "Am Anger" – der Eingang des Gemeindezentrums ist die Hausnummer 7. Die Wegstrecke beträgt von der Bushaltestelle bis zum Gemeindezentrum ca. 300 m Fußweg.

 

Anfahrt mit dem Auto:

Von der Spaldinger Strasse (stadtauswärts) kommend biegt man rechts in den Nussbaumweg ein. Nach ca. 100 mtr. fährt man links in den Birkenweg, wo nach ca. 200 mtr. auf der rechten Seite die Christuskirche ist.