Sie sind hier: Startseite > Anfahrt

Gemeinde aktuell

Die Gottesdiensttermine finden Sie auf der Seite undefinedGottesdienste

Die Jahreslosung von 2022 finden Sie undefinedhier

Losung

Losung für Sonntag, 03. Juli 2022
Kommt her, höret zu alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an mir getan hat.
Psalm 66,16

Paulus schreibt:  Ich lebe im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.
Galater 2,20

© Evangelische Brüder-Unität

Anfahrt mit dem Bus:

Mit der Buslinie 564 oder 565 fährt man bis zur Haltestelle "Am Sandhügel" . Von dort aus geht es zu Fuß links in den Birkenweg an der Großsporthalle/Siedlungsschule vorbei Richtung Christuskirche (ca. 150-200 m). Zum Gemeindezentrum biegt man in die 1. Straße links ein "Lärchenweg", dann in die nächste Straße rechts "Am Anger" – der Eingang des Gemeindezentrums ist die Hausnummer 7. Die Wegstrecke beträgt von der Bushaltestelle bis zum Gemeindezentrum ca. 300 m Fußweg.

 

Anfahrt mit dem Auto:

Von der Spaldinger Strasse (stadtauswärts) kommend biegt man rechts in den Nussbaumweg ein. Nach ca. 100 mtr. fährt man links in den Birkenweg, wo nach ca. 200 mtr. auf der rechten Seite die Christuskirche ist.