Sie sind hier: Startseite > Kontakt > Hinweise für Veröffentlichungen

Gemeinde aktuell

Die Gottesdiensttermine finden Sie auf der Seite undefinedGottesdienste

Die öffentliche Presbyteriumssitzung findet am 22.08.2018 um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Gemeindefest ist am 2. September, undefinedmehr Infos...

Hinweise zu Beiträgen für die Internetseiteundefined...

Losung

Losung für Freitag, 17. August 2018
Der HERR sprach: Dich jammert der Rizinus, um den du dich nicht gemüht hast, hast ihn auch nicht aufgezogen, der in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt?
Jona 4,10-11

Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
1.Korinther 10,24

© Evangelische Brüder-Unität

Homepage der Gemeinde

Zugesandte Beiträge ihrerseits sind immer willkommen und werden auf der Internetseite veröffentlicht. Allerdings sind bei zugesandten Fotos und Texten einige Punkte zu beachten:


Bei zu veröffentlichenden Dokumenten müssen Zitate aus Texten Dritter gekennzeichnet werden. Bei Fotos müssen die Personen, die zu erkennen sind, schriftlich ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben haben.

Bei Kindern müssen die Eltern ihre schriftliche Einwilligung zum Foto gegeben haben.


Die Fotos dürfen eine Größe von 1 MB nicht überschreiten und müssen im jpg-Format sein.


Durch das Einsenden von Fotos und Texten erklärt der Einsender, dass er alle Rechte an den Texten und Fotos besitzt und mit der Veröffentlichung auf der Homepage der Christuskirche einverstanden ist.

Berichte und fotos zur Veröffentlichung sind bitte an die Adresse chrishom1(at)web.de zu schicken.