Sie sind hier: Startseite > Kontakt > Hinweise für Veröffentlichungen

Gemeinde aktuell

Die Gottesdiensttermine finden Sie auf der Seite undefinedGottesdienste

Die öffentliche Presbyteriumssitzung findet am 21.08.2019 um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Hinweise zu Beiträgen für die Internetseiteundefined...

Das Gemeindefest ist am 01. September 2019, undefinedInfos...

Ökumenische Exerzitien im Alltag,undefined Info...

Vortrag zum OMAN, undefinedInfos...

Altkleidersammlung Bethel, undefinedInfo...

Losung

Losung für Montag, 19. August 2019
Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel.
Sacharja 9,9

Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.
Matthäus 20,28

© Evangelische Brüder-Unität

Homepage der Gemeinde

Zugesandte Beiträge ihrerseits sind immer willkommen und werden auf der Internetseite veröffentlicht. Allerdings sind bei zugesandten Fotos und Texten einige Punkte zu beachten:


Bei zu veröffentlichenden Dokumenten müssen Zitate aus Texten Dritter gekennzeichnet werden. Bei Fotos müssen die Personen, die zu erkennen sind, schriftlich ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben haben.

Bei Kindern müssen die Eltern ihre schriftliche Einwilligung zum Foto gegeben haben.


Die Fotos dürfen eine Größe von 1 MB nicht überschreiten und müssen im jpg-Format sein.


Durch das Einsenden von Fotos und Texten erklärt der Einsender, dass er alle Rechte an den Texten und Fotos besitzt und mit der Veröffentlichung auf der Homepage der Christuskirche einverstanden ist.

Berichte und fotos zur Veröffentlichung sind bitte an die Adresse chrishom1(at)web.de zu schicken.