Sie sind hier: Startseite > Kontakt > Hinweise für Veröffentlichungen

Gemeinde aktuell

Die Gottesdiensttermine finden Sie auf der Seite undefinedGottesdienste

Die nächste öffentliche Presbyteriumssitzung findet am 26.02.2020 um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Am 06.03.2020 ist Weltgebetstag der Frauen. Ein Team von Frauen der Christuskirche und von St. Konrad lädt zum Gottesdienst um 19:00 Uhr in die Christuskirche ein. undefinedweitere  Informationen

Losung

Losung für Mittwoch, 29. Januar 2020
Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.
Jesaja 42,3

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.
Lukas 19,10

© Evangelische Brüder-Unität

Homepage der Gemeinde

Zugesandte Beiträge ihrerseits sind immer willkommen und werden auf der Internetseite veröffentlicht. Allerdings sind bei zugesandten Fotos und Texten einige Punkte zu beachten:


Bei zu veröffentlichenden Dokumenten müssen Zitate aus Texten Dritter gekennzeichnet werden. Bei Fotos müssen die Personen, die zu erkennen sind, schriftlich ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben haben.

Bei Kindern müssen die Eltern ihre schriftliche Einwilligung zum Foto gegeben haben.


Die Fotos dürfen eine Größe von 1 MB nicht überschreiten und müssen im jpg-Format sein.


Durch das Einsenden von Fotos und Texten erklärt der Einsender, dass er alle Rechte an den Texten und Fotos besitzt und mit der Veröffentlichung auf der Homepage der Christuskirche einverstanden ist.

Berichte und Fotos zur Veröffentlichung sind bitte an die Adresse sal-sp(at)t-online.de zu schicken.