Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Bibelhaus

Aktuelles

Sonderausstellung
"Evangelisch-Was heißt das?"
zur Zeit zu sehen im Bibelhaus.

Präsentation "Weechwaiser"
Dienstag, 21. März, 19.30 Uhr, in der Buchhandlung Quodlibet in Neustadt, Kellereistr. 10
Michael Landgraf präsentiert sein neues Buch "Weechwaiser - Die Zeeh Geboode uff Pälzisch"

Losung

Losung für Dienstag, 23. Oktober 2018
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
5.Mose 29,28

Die Samaritaner sprachen zu der Frau:  Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.
Johannes 4,42

© Evangelische Brüder-Unität

Bibelhaus Neustadt

Das Bibelhaus wurde 1991 gebaut und befindet sich in der Stiftstraße 23 in Neustadt [Lageplan] . Im Bibelhaus befinden sich die Bibeldauerausstellung und das Pfälzische Bibelmuseum. Die Räumlichkeiten werden auch für Bildungsveranstaltungen genutzt.