Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Finanzierung

Aktuelles

Sonderausstellung
"Evangelisch-Was heißt das?"
zur Zeit zu sehen im Bibelhaus.

Präsentation "Weechwaiser"
Dienstag, 21. März, 19.30 Uhr, in der Buchhandlung Quodlibet in Neustadt, Kellereistr. 10
Michael Landgraf präsentiert sein neues Buch "Weechwaiser - Die Zeeh Geboode uff Pälzisch"

Losung

Losung für Donnerstag, 23. M䲺 2017
Die Nationen, die dann rings um euch übrig geblieben sind, werden erkennen, dass ich, der HERR, aufgebaut habe, was niedergerissen war, bepflanzt habe, was verwüstet war.
Hesekiel 36,36

Simeon betet:  Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Herrlichkeit deines Volkes Israel.
Lukas 2,30-32

© Evangelische Brüder-Unität

Finanzierung der Vereinsarbeit

Die Mittel für unsere Arbeit fließen insbesondere aus Beiträgen und Spenden, aber auch aus der Veröffentlichung eigener Buchproduktionen. Weitere Mittel erhalten wir durch die Überschüsse aus dem Buchhandel (Buchshop im Bibelhaus, Internet-Buchshop und durch unseren Anteil an den Umsatzerträgen in der Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Quodlibet Buchhandlung).

Bibelmissionarische Projekte werden auch gefördert von folgenden Institution

Die Museumsarbeit wird auch gefördert von: