Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Finanzierung

Aktuelles

Film über das Bibelmuseum

Einen Film über das Bibelmuseum, produziert vom Offenen Kanal Neustadt, Dauer etwa 45 Minuten, finden sie hier.

Losung

Losung für Sonntag, 27. November 2022
So hütet euch nun, dass ihr den Bund des HERRN, eures Gottes, nicht vergesst, den er mit euch geschlossen hat, und nicht ein Bildnis macht von irgendeiner Gestalt, wie es der HERR, dein Gott, geboten hat.
5.Mose 4,23

Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor aller Schöpfung.
Kolosser 1,15

© Evangelische Brüder-Unität

Finanzierung der Vereinsarbeit

Die Mittel für unsere Arbeit fließen insbesondere aus Beiträgen und Spenden, aber auch aus der Veröffentlichung eigener Buchproduktionen. Weitere Mittel erhalten wir durch die Überschüsse aus dem Buchhandel (Buchshop im Bibelhaus, Internet-Buchshop und durch unseren Anteil an den Umsatzerträgen in der Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Quodlibet Buchhandlung).

Bibelmissionarische Projekte werden auch gefördert von folgenden Institution

Die Museumsarbeit wird auch gefördert von: