Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Finanzierung

Aktuelles

Film über das Bibelmuseum

Einen Film über das Bibelmuseum, produziert vom Offenen Kanal Neustadt, Dauer etwa 45 Minuten, finden sie hier.

Losung

Losung für Donnerstag, 28. Mai 2020
Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.
Psalm 25,16

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin!
Johannes 5,7-8

© Evangelische Brüder-Unität

Finanzierung der Vereinsarbeit

Die Mittel für unsere Arbeit fließen insbesondere aus Beiträgen und Spenden, aber auch aus der Veröffentlichung eigener Buchproduktionen. Weitere Mittel erhalten wir durch die Überschüsse aus dem Buchhandel (Buchshop im Bibelhaus, Internet-Buchshop und durch unseren Anteil an den Umsatzerträgen in der Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Quodlibet Buchhandlung).

Bibelmissionarische Projekte werden auch gefördert von folgenden Institution

Die Museumsarbeit wird auch gefördert von: