Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Finanzierung

Aktuelles

Sonderausstellung
"Evangelisch-Was heißt das?"
zur Zeit zu sehen im Bibelhaus.

Präsentation "Weechwaiser"
Dienstag, 21. März, 19.30 Uhr, in der Buchhandlung Quodlibet in Neustadt, Kellereistr. 10
Michael Landgraf präsentiert sein neues Buch "Weechwaiser - Die Zeeh Geboode uff Pälzisch"

Losung

Losung für Freitag, 22. Juni 2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Sacharja 2,14

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Johannes 4,9

© Evangelische Brüder-Unität

Finanzierung der Vereinsarbeit

Die Mittel für unsere Arbeit fließen insbesondere aus Beiträgen und Spenden, aber auch aus der Veröffentlichung eigener Buchproduktionen. Weitere Mittel erhalten wir durch die Überschüsse aus dem Buchhandel (Buchshop im Bibelhaus, Internet-Buchshop und durch unseren Anteil an den Umsatzerträgen in der Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Quodlibet Buchhandlung).

Bibelmissionarische Projekte werden auch gefördert von folgenden Institution

Die Museumsarbeit wird auch gefördert von: