Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Finanzierung

Aktuelles

Sonderausstellung
"Evangelisch-Was heißt das?"
zur Zeit zu sehen im Bibelhaus.

Präsentation "Weechwaiser"
Dienstag, 21. März, 19.30 Uhr, in der Buchhandlung Quodlibet in Neustadt, Kellereistr. 10
Michael Landgraf präsentiert sein neues Buch "Weechwaiser - Die Zeeh Geboode uff Pälzisch"

Losung

Losung für Montag, 21. August 2017
Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte.
Klagelieder 3,31-32

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1.Petrus 5,10

© Evangelische Brüder-Unität

Finanzierung der Vereinsarbeit

Die Mittel für unsere Arbeit fließen insbesondere aus Beiträgen und Spenden, aber auch aus der Veröffentlichung eigener Buchproduktionen. Weitere Mittel erhalten wir durch die Überschüsse aus dem Buchhandel (Buchshop im Bibelhaus, Internet-Buchshop und durch unseren Anteil an den Umsatzerträgen in der Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Quodlibet Buchhandlung).

Bibelmissionarische Projekte werden auch gefördert von folgenden Institution

Die Museumsarbeit wird auch gefördert von: