Blumenhaus Götz aus Kuhardt spendet für Tagesbegegnungszentrum der Sozialstation Rülzheim, Bellheim, Jockgrim e.V.

Einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro überbrachte der Geschäftsinhaber Reimund Götz des Blumenhauses Götz, Kuhardt vergangene Woche dem Tagesbegegnungszentrum St. Elisabeth der Sozialstation.

„Spende statt Geschenke“, lautete das diesjährige Motto des Blumenhauses. Es verzichtete zu Weihnachten auf Geschenke für ihre Kunden und wollte stattdessen ein soziales Projekt unterstützen. So kann sich dieses Jahr das Tagesbegegnungszentrum St. Elisabeth in Rülzheim über die großzügige Spende freuen. „Die Spende kommt genau richtig, weil wir gerade unser Sortiment an besonderem Material zur Beschäftigung und zum Gehirnjogging für unsere Tagesgäste erweitern“, freut sich Marion Hammer, die Leiterin des Tagesbegegnungszentrums. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der Spendenscheck überreicht.

Adresse

Sozialstation
Rülzheim - Bellheim - Jockgrim e. V.
Kuhardter Straße 37

76761 Rülzheim

(0 72 72)  91 91 77
(0 72 72)  91 91 78

sozialstation
@ruelzheim.de


www.sozialstation-
ruelzheim.de