Fb 21
Termin:
13.06.2019 bis 15.06.2019
Ort: Hohenwart Forum, Schönbornstr. 25, 75181 Pforzheim
Leitung:
Sigrid Krauss, Dr. Steffen Schramm, Georg Weber
Referent:
Anmeldeschluss:
22. März 2019
Eigenbeitrag: 80 €
Downloads:

Weitere Termine:
 

Im Spiel der Möglichkeiten oder: Der verlockende Charme der Erfahrung (Fortbildung in den letzten Amtsjahren)

FEA kennt man, aber FILA (Fortbildung in den letzten Amtsjahren)? Wie müsste das aussehen? Wir haben nachdacht und laden ein:
Es geht hoch hinauf: auf den Odilienberg im Elsass. Es geht weit voran: in die Zukunft deines Lebens. Es geht tief hinein: in die Schätze deiner Erfahrung.
Weit reicht der Blick – über die Rheinebene, und in das Spiel der unentdeckten Möglichkeiten. Füße auf weiten Raum gestellt, Pfade ins Offene. Gut begleitet, an geistlichen und anderen Quellen. Mit neuem Blick – gemeinsam mit anderen. Es möge wohl sein. Und gut werden.
Vier Tage für alle, die sich in den letzten Amtsjahren befinden. Die 55 oder älter sind. Und sich etwas Zeit gönnen wollen... Freiraum zum Vor- und Nachdenken… zur Muse und zum Kraftschöpfen... als Erfinder/-innen der eigenen Zukunft, und der der Kirche…. Träume, die schon waren und die noch kommen... . Denken, Sprechen, Hören, Beten, Feiern, Wandern. Weggefährten finden, Zukunft erfinden. Wir freuen uns schon.

Bitte beachten Sie den frühen Anmeldetermin.