Home  » Startseite

Losung

Losung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität

Herzlich Willkommen...

Die Christuskirche in Heßheim.

... auf der Homepage der Protestantischen Kirchengemeinde Heßheim!

Neues aus der Gemeinde

22.10.2019

Sankt Martin in Heßheim

Am 11.11.2019 feiern wir Sankt Martin in Heßheim. Um 18.00 Uhr geht es los mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Katholischen St. Martin-Kirche. Anschließend ziehen wir mit unseren Laternen zum Park, wo es Brezeln und...[mehr]


15.10.2019

Einladung zum Kindergottesdienst am 20. Oktober

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019, feiern wir wieder Kindergottesdienst. Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Gemeindehaus und beginnen mit einem leckeren Frühstück. Weiter geht es mit der spannenden Geschichte zu Erntedank. Und ganz...[mehr]


08.10.2019

Konzert des Streichorchesters Frankenthal

am Sonntag, den 13.10.2019 in der Christuskirche Hessheim[mehr]


01.10.2019

Wir feiern Erntedank!

... am Sonntag, den 06. Oktober 2019[mehr]

Kategorie: Gottesdienste

12.09.2019

Kerch uff pälzisch

Herzliche Einladung zum etwas anderen Gottesdienst![mehr]

Kategorie: Gottesdienste

29.08.2019

Wir feiern Kindergottesdienst!

am Sonntag, den 8. September 2019[mehr]


29.08.2019

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück!

am Mittwoch, den 18. September 2019[mehr]


Keine news_id übergeben.