Zu den Inhalten springen

Servicenavigation

Gesprächskreis „Mittendrin“

Frauen im Gespräch über Themen des Lebens und Glaubens

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Montag um 20.00 Uhr in den Jugendräumen des Protestantischen Gemeindehauses.

Unser Kreis setzt sich zusammen aus Frauen im mittleren Alter, wobei wir offen sind für alle. Wir sind Berufstätige, Hausfrauen, Zugezogene, Einheimische, Alleinerziehende, Verheiratete,....

Was uns verbindet ist das Interesse am Gespräch mit anderen Frauen über Alltagsfreuden und Probleme, über Glaubensfragen, über Erziehung und Beziehung, sowie Lust am gemeinsamen Singen und einfach mal quatschen bei Tee und Geknabber (wodurch es oft recht spät wird...).

Unsere Abende gestalten wir zu einem großen Teil selbst, laden aber immer wieder Referenten und Referentinnen zu verschiedenen Themen ein.

Wir sind ein offener Kreis und freuen uns über neue Frauen.

Kontakt:
Ulrike Brunck, Tel.: 06343/931270
Ursula Schulz, Tel.: 06343/7253

StartseiteKontaktDatenschutz | Impressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer