Zu den Inhalten springen

Servicenavigation

Pfarrerin Angela Fabian

Seit Januar 2010 bin ich als Inhaberin der Pfarrstelle 1 in Bad Bergzabern, Birkenhördt, Reisdorf,  Böllenborn, Blankenborn und Pleisweiler-Oberhofen als Gemeindepfarrerin tätig. Hier begegnet mir das Leben in seiner ganzen Bandbreite und Fülle. Mir ist es wichtig, offen auf Menschen jeden Alters zuzugehen, mit Menschen im Gespräch zu sein und sie ein Stück weit auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich wünsche mir, dass Menschen sich in unserer Kirche ernst genommen fühlen, dass sie sich in ihrer jeweiligen Lebenssituation wieder finden und etwas von der Menschenfreundlichkeit Gottes spüren und erfahren.
Es ist mir ebenfalls ein Anliegen, dass wir Wege über die eigene Kirchengemeinde hinaus beschreiten. Deshalb liegt mir die Gemeinschaft mit unseren Glaubensgeschwistern im Elsass sehr am Herzen. 

Kontakt: Tel. 06343-2301 pfarramt.bad.bergzabern1(at)evkirchepfalz.de

StartseiteKontaktDatenschutz | Impressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer