Zu den Inhalten springen

Servicenavigation

Kinderbibelwoche-Kreativ

Biblische Geschichten, die gut tun,

      interessante Kreativangebote & Spiele mit Abstand

vom 02. bis 06. August, immer von 9.00 bis 12.00 Uhr

für Kinder im Grundschulalter und älter (7-12 Jahre)

 

Herzliche Einladung zu unserer Kinderbibelwoche-Kreativ in der dritten Ferienwoche. In diesem Jahr bieten wir in den Sommerferien wieder eine Kinderbibelwoche an, unter Corona-Bedingungen, zeitlich kürzer - dafür noch kreativer, weil wir ja noch immer nicht singen und ungezwungen miteinander spielen dürfen.

Wir lernen, wie wir mit der Laubsäge umgehen und schöne Motive aussägen können und wollen auch mit der Nähmaschine nähen (lernen). Das alles zu biblischen Geschichten, lasst euch überraschen! In den Pausen werden wir zusammen mit Abstand spielen und gemeinsam viel Spaß haben.

 

Leistungen:   div. Bastelmaterial, Corona-Test an zwei Tagen, Anleitung durch Frau Petra Pfeifer (Kunstlehrerin), eine Betreuung ist eine halbe Stunde vor Beginn und nach Ende möglich.

Mitzubringen:  Kleidung, die auch schmutzig werden darf,

wer hat, eine Nähmaschine;

einen aktuellen, negativen Corona-Test am ersten Tag; täglich Getränk und Verpflegung für ein zweites Frühstück (wir dürfen nichts ausgeben!)

Leitung:         Ute Braune

TN-Zahl:        mind. 6 Kinder, max. 12 Kinder (die Hälfte über Ferienpass SÜW)

TN- Beitrag:   38,- € (Geschwisterkinder je 33,- €)

 

Durch die gesetzlichen Vorgaben ist die Teilnehmendenzahl begrenzt, die Gruppen sind entsprechend klein. Ob wir wirklich die Veranstaltung durchführen können, hängt von den aktuellen Entwicklungen der Fallzahlen und den geltenden Verordnungen ab. Bei unseren Angeboten gelten die aktuelle Corona-Verordnung und die Hygienevorschriften des Landes Rheinland-Pfalz. Die Hygienevorschriften müssen eingehalten werden!

 

Veranstalter:      Prot. Dekanat Bad Bergzabern (Familienarbeit)

Informationen bei Familienreferentin Ute Braune, Tel. 0 63 43 – 98 93 221,

0151-65 74 79 15, ute-braune(at)gmx.de oder im Internet unter www.familie-bza.de

Startseite | KontaktformularDatenschutzImpressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer