Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität

09.05.2019 10:14 Alter: 5 yrs
Von: N. Fuchs

Einladung zum ökumenischen Kindergottesdienst

am 23. Juni 2019


Liebe Kinder!

Wir laden euch ganz herzlich ein zum ökumenischen Kindergottesdienst
am 23. Juni 2019 mit leckerem Frühstück, spannenden Geschichten und kreativem Basteln.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Katholischen Pfarrheim gegenüber vom Kindergarten. Bei schlechtem Wetter bleiben wir dort, bei gutem Wetter gehen wir raus und machen ein Picknick und Spiele im Park oder auf dem Spielplatz. Um 12.00 Uhr sind wir wieder zurück am Pfarrheim.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kigo-Team