Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität

19.11.2019 11:46 Alter: 4 yrs
Von: N. Fuchs

Einladung zum "Lebendigen Advent"

Ökumene im Advent


Auch in diesem Jahr laden wir Sie zwischen dem 1. und 4. Advent herzlich zu ökumenischen Veranstaltungen, jeweils am Freitagabend ein:

06.12.2019 19.00 Uhr Lebendiger Advent auf dem Adolph-Kolping-Platz hinter dem Kath. Pfarrheim St. Martin

13.12.2019 19.00 Uhr Ökumenische Adeventsandacht in der Christuskirche Heßheim

20.12.2019 19.00 Uhr Lebendiger Advent im Hof des Prot. Gemeindehauses