Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Montag, 22. Juli 2024
Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.
Jeremia 1,19

Jesus betet für seine Jünger:  Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein.
Johannes 17,9

© Evangelische Brüder-Unität

20.09.2022 09:37 Alter: 2 yrs
Kategorie: Veranstaltungen, Ökumene
Von: N. Fuchs

Herzliche Einladung zum ökumenischen Singen am 30. September

mit Zwiebelkuchen und neuem Wein!


Der Gemeindeausschuss der katholischen Kirchengemeinde und das Presbyterium laden Sie herzlich ein zum ökumenischen Singen am Freitag, den 30. September 2022. Wir singen in ökumenischer Gemeinschaft zusammen Lieder (auch wer nicht gerne singt, aber gerne zughört, ist netürlich herzlich willkommen!). Außerdem gibt es leckeren Zwiebeluchen und neuen Wein. Los geht es ab 18.00 Uhr im Katholischen Pfarrheim St. Martin.