Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Montag, 22. Juli 2024
Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.
Jeremia 1,19

Jesus betet für seine Jünger:  Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein.
Johannes 17,9

© Evangelische Brüder-Unität

31.08.2023 10:09 Alter: 326 days
Kategorie: Frauen, Veranstaltungen, Ökumene
Von: N. Fuchs

Herzliche Einladung zum nächsten Frauenfrühstück!

am 27. September um 8.30 Uhr


Bald ist es wieder soweit: das Frauenfrühstück geht weiter!

Am 27. September besucht uns Ruth Heil mit dem Thema "Vitamine für die Seele". Fröhlich sein trotz Unvollkommenheit. Entdecke den Schwan, der in dir steckt. Heilende Blicke, statt giftiger Gedanken. Was uns gut tut und wie wir es verschenken können. Nicht mehr herausfinden wollen, ob ich die beste bin, sondern gerne ich selbst sein. Ein Wohlfühlvortrag für die Seele!

Davor gibt es wieder, wie gewohnt, ein reichhaltiges und leckeres Frühstück. Beginn ist um 8.30 Uhr, Einlass in das Prot. Gemeindehaus ist um 7.45 Uhr. Bitte nutzen Sie den Zugang über die Schulstraße.

Der Unkostenbeitrag für Frühstück und Vortrag beträgt 12,00 €. Bitte melden Sie sich vorher an, telefonisch zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro oder jederzeit per Mail.