Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Montag, 22. Juli 2024
Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.
Jeremia 1,19

Jesus betet für seine Jünger:  Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein.
Johannes 17,9

© Evangelische Brüder-Unität

26.10.2023 11:42 Alter: 270 days
Kategorie: Familien, Veranstaltungen, Ökumene
Von: N. Fuchs

Martinsumzug in Heßheim

am 10. November 2023


Wir laden sie herzlich zum Sankt Martinsumzug am 10. November 2023 ein!

Beginn ist um 18 Uhr in unserer Kirche St. Martin Heßheim, wo die Hortkinder das Martinsspiel aufführen. Danach zieht der Umzug, voran St. Martin hoch zu Ross, durch unsere Straßen in den Park.

Musikalisch begleitet wird der Umzug von Blasmusikverein Heßheim.

Im Park gibt es beim traditionellen Martinsfeuer Kinderpunsch, Glühwein, Laugenstangen mit Camembert und heiße Würstchen. Natürlich bekommt jedes Kind auch eine Brezel.

Auf Ihren Besuch freuen sich: die Ortsgemeinde, das Presbyterium und der Gemeindeausschuss St. Martin Heßheim