Sie sind hier: Startseite > Mitglied werden

Aktuelles

Film über das Bibelmuseum

Einen Film über das Bibelmuseum, produziert vom Offenen Kanal Neustadt, Dauer etwa 45 Minuten, finden sie hier.

Losung

Losung für Donnerstag, 13. Mai 2021
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Zefanja 3,19

Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.
Apostelgeschichte 1,6-8

© Evangelische Brüder-Unität

Auch Sie können Mitglied werden!

Als Verein brauchen wir Menschen, die uns nicht nur in ihrem ehrenamtlichen Engagement, sondern auch finanziell unterstützen. Durch eine Mitgliedschaft eröffnen Sie uns Spielräume für unsere Aufgaben. Viele Mitglieder unterstützen uns mit einem höheren Beitrag und/oder zweckgebundenen Spenden für unsere jeweiligen Projekte. Wir sind sehr dankbar für diese Wertschätzung unserer Arbeit.

Aber auch schon mit einer einfachen Mitgliedschaft (der jährliche Mindestbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt 10 €) helfen Sie uns, unsere Projekte im In- und Ausland zu finanzieren.

Einen Antrag auf Mitgliedschaft können Sie hier downloaden