Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Veranstaltung

Freitag 26.08.2016 – 18:00 Uhr bis Freitag 26.08.2016 – 20:00 Uhr

Ehrung der Bilder- und Engelpaten in der Dreifaltigkeitskirche

Der Bauverein der Dreifaltigkeitskirche ehrt am 26.08.2016 um 18:00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche die neuen Paten, die mit ihren Geldspenden die Restaurierung der Emporen-Bilder, der Deckengemälde und Engel ermöglicht haben.
Wie viel wir schon erreicht haben und an welchen Stellen wir noch Unterstützung benötigen, wollen wir mit einer Verhüllungsaktion in der Dreifaltigkeitskirche sichtbar machen.
Alle Bilder, die bereits einen Paten gefunden haben, können bewundert werden. Die Bilder, die noch einen Paten suchen, werden verhüllt.
Bei der Überreichung der Patenschaftsurkunden werden wir unsere Verhüllungsaktion erstmals vorstellen.
Beim Altstadtfest und anderen Veranstaltungen werden wir die Aktion wiederholen.

Leitung: 
Ort: Dreifaltigkeitskirche, Große Himmelsgasse 4, 67346 Speyer
Veranstalter: Prot. Dreifaltigkeitskirchengemeinde
Dokumente: