Home  » Gebäude  » Gemeindehaus

Losung

Losung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität

Die Räume im Gemeindehaus

Das Gemeindehaus ist Mittelpunkt aller Veranstaltungen in unserer Gemeinde.

Es steht in erster Linie für Veranstaltungen der Gemeinde und der einzelnen Gruppen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es für Heßheimer Bürger die Möglichkeit, in der Regel am Wochenende , Räume des Gemeindehauses anzumieten - z.B. für kirchliche Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder - unter der Woche - bei Beerdigungen.

Bitte wenden Sie sich dafür an das Pfarrbüro!

 

 

1 Gemeindehaus Foyer-Ausschnitt
2 Gemeindehaus linker Saal
3 Gemeindehaus rechter Saal
4 Gemeindehaus oberer Stock
5 Gemeindehaus oben Sitzecke
6 Gemeindehaus oben Holzklotzkreis
7 Gemeindehaus oben Arbeitstische
8 Gemeindehaus oben Krabbelraum
9 Gemeindehaus oben Toberaum
10 Gemeindehaus Ansicht von Westen
11 Gemeindehaus Ansicht von Süden