Home  » Menschen....  » Webmaster

Losung

Losung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität

Webmaster

Rudolf Raab

Allen Heßheimern ist Rudolf Raab ein Begriff. Er ist Bäcker und Inhaber der Bäckerei Raab in Heßheim.

Verantwortlich für die technische Umsetzung hat er zusammen mit Pfarrerin Schramm und Jochen Krümpelmann von der Landeskirche 2013 diese Homepage in monatelanger Arbeit erstellt. 

Nicht nur das - neben seinem zeitintensiven Handwerksberuf hat er es noch geschafft, die Inhalte der Homepage zu pflegen.

Die beruflichen Ansprüche an ihn wurden jedoch immer größer und so nutzte er den Wechsel im Pfarrbüro, um die Pflege der Homepage der Pfarrsekretärin Nicole Fuchs zu übergeben.

Wir danken ihm für seine tolle Arbeit und all die Mühe und Zeit, die er in diese Seiten gesteckt hat.