Home  » Ökumene  » Ausstellung "Martin Luthers Leben"

Losung

Losung für Freitag, 19. April 2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1.Mose 6,22

Jesus spricht:  Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24

© Evangelische Brüder-Unität

Martin Luther´s Leben - dargestellt mit biblischen Erzählfiguren

Vom 11. August bis 01. September 2017 zeigte Pfarrer Michael Baldauf eine Ausstellung zum Leben Martin Luthers.

Mit in liebevoller Handarbeit hergestellten biblischen Erzählfiguren veranschaulichte er in 30 Stationen das Leben und Wirken von Martin Luther. 

Die verschiedenen Stationen luden uns ein, am Leben Martin Luther´s teilzuhaben und das Geschehen der Reformation nachzuvollziehen.

Hier ein paar Eindrücke von der Ausstellungseröffnung am 11. August 2017





Pfarrer Michael Baldauf
Pfarrerin Sigrid Schramm

Flyer zur Ausstellung "Martin Luther´s Leben"