Herzlich Willkommen!

Jockgrim liegt in der Südpfalz am nordöstlichen Rand des Bienwaldes. Unsere Kirchengemeinde hat ca. 1500 Mitglieder. Sie gehört zur Kooperationsregion Bienwald im Protestantischen Kirchenbezirk Germersheim.

Gottesdienste feiern wir in unserer Kirche im Parkring 10. Dort steht auch unser Gemeindehaus.

Derzeit finden wegen der Corona-Pandemie alle Gespräche nach telefonischer Vereinbarung im neu eingerichteten Besprechungsraumm im Gemeindehaus im Parkring statt.
Dort können Sie donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr auch ohne Anmeldung vorbeikommen.


Termine

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 13. Mai 2021

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet. Zefanja 3,19

Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein. Apostelgeschichte 1,6-8