Zu den Inhalten springen

Elternausschuss

Der Elternausschuss sollte als Bindeglied zwischen Eltern, Erzieherinnen und Träger fungieren. Er sollte die Arbeit im Kindergarten unterstützen. Er gibt Informationen über die Belange der Eltern an die Erzieherinnen weiter und berät sich mit ihnen.

Er hilft bei Aktivitäten im Kindergarten (z.B. bei Festen) oder bietet selbst etwas an (z.B. Elternkaffee, Spielplatznachmittage). Der Elternausschuss wird jährlich im Herbst neu gewählt.

Der Elternausschuss für das Kindergartenjahr 2016/2017:

1. Vorsitzende: Jacqueline Williams

Stellvertreterin: Aline Leis

Schriftführerin: Jaqueline Schäfer

Beisitzer/innen:

Jennifer Scheick

Tatiana Demidkina

Volker Metz

Urban Carina

Esther Antes

Elternausschuss 2014/2015
Elternausschuss 2016/2017

Nach oben

StartseiteLinks | Kontakt | Impressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer