Zu den Inhalten springen

Ab sofort möchten wir Sie bitten, alle Anmeldungen über das KitaPortal der Stadt Kaiserslautern online vorzunehmen!

Bitte auch die Kinder darüber anmelden, die schon in unserer Einrichtung in Papierform erfasst wurden. Wir bitten um Beachtung!

 

 

 

 

Platzkapazitäten für 2019 erschöpft

 

Leider ist unsere Warteliste momentan aufgrund des großen Neubaugebietes und vieler Zuzüge sehr lang.

Zusagen für Sommer/ Herbst 2020 werden wir ab März 2020 erteilen.

Aufnahmekriterien können Sie gerne in der Kita erfragen!

Wir empfehlen allen Familien, die einen Betreuungsplatz brauchen, ihr Kind auch in alternativen Kindertagesstätten anzumelden bzw. sich beim Jugendamt Kaiserslautern zu melden.

 

 

 

Nach oben

Unsere Kindertagesstätte

Unsere Kindertagesstätte liegt in Siegelbach, einem Stadtteil von Kaiserslautern mit etwa 2500 Einwohnern.

Unsere Kindertagesstätte inklusive der Krippe befindet sich direkt neben der Protestantischen Kirche in Siegelbach.

Die Einrichtung besteht aus:

  • Kindertagesstätte: Platz für 75 Kinder zwischen 2 und 6 Jahren. Die Betriebserlaubnis gestattet es uns, davon 18 Plätze für Kinder ab dem vollendeten 2. Lebensjahr aufzunehmen und 35 Ganztagsplätze anzubieten
  • Krippe: diese befindet sich im Obergeschoß des Gebäudes und bietet 10 Ganztagsplätze für Kinder bis zu 3 Jahren 
Kindertagesstätte Siegelbach

Nach oben

StartseiteLinks | Kontakt | Impressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer