Startseite > Presbyterium

Datenschutz

Info

Gemeindepublizistik

undefinedAktuelle Ausgabe Gemeindebrief

Gemeindepublizistik wiederholt ausgezeichnet


undefinedOnline-Andacht zu Ostern

Veranstaltungen

Kunst von Tobias Kammerer in der Christuskirche


Tobias Kammerer bei der Ergänzung seiner Glaskunst durch Wandmalerei.
undefinedInfo

Tageslosung

Losung für Dienstag, 03. August 2021
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Daniel 3,28

Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat.
Apostelgeschichte 12,11

© Evangelische Brüder-Unität

Kandidatenvorstellung Presbyteriumswahl 2020

undefined

 Klick ins Bild

 

Das erweiterte Presbyterium (Legislatur 2014)

Mitglieder des Presbyteriums der Christuskirchengemeinde sind:
Ellen Becker, Peter Boecker, Peter Hugelmann, Dr. Hans-Heinrich Krehbiel, Heike Schulte, Gisela Helwig-Meier, Michael Kraeber, Christiane Schaumlöffel, Klaus Strullmeier und Günther Trautmann.

Zum erweiterten Presbyterium gehören:
Ingo Ammann, Jens Escher, Andreas Grund, Amelie Gust-Groß, Dietmar Raudonat, Cornelia Stein, Nicola Voges und Eva Weirich.

undefinedZur Vorstellung der Mitglieder des erweiterten Presbyteriums