Home  » Startseite

Losung

Losung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität

Herzlich Willkommen...

Die Christuskirche in Heßheim.

... auf der Homepage der Protestantischen Kirchengemeinde Heßheim!

Neues aus der Gemeinde

29.01.2019

Frauenfrühstück am 10. April 2019

Am Mittwoch, den 10. April 2019 findet wieder unser beliebtes Frauenfrühstück statt. Frau Schories besucht uns mit dem Thema "Vitalkraft und Harmonie". Weitere Informationen finden Sie hier.[mehr]

Kategorie: Gruppentreffen

10.01.2019

Herzliche Einladung zur Ökumenischen Bibelwoche!

Ökumenische Bibelwoche „Mit Paulus glauben“ Im Titel der Ökumenischen Bibelwoche zum Philipperbrief klingt an, worum es in dieser ökumenischen Bibelwoche gehen wird. Diese Woche lädt mit den Texten aus dem Philipperbrief ein,...[mehr]


26.11.2018

Erstes Treffen für das Krippenspiel am 24. Dezember

Am 24. Dezember 2018 gibt es speziell für Kinder und ihre Familien einen ökumenischen Gottesdienst. Dieses Jahr führen die Kindergottesdienst-Kinder im Gottesdienst das Krippenspiel auf. Magst du mitmachen? Wir treffen uns...[mehr]


08.11.2018

Einladung zum Martinsumzug am 12.11.2018

Am 12.11.2018 findet der Martinsumzug der Gemeinde Hessheim statt. Beginn ist um 18.00 Uhr in der Katholischen Kirche mit einem ökumenischen Gottesdienst, der von den Hortkindern mitgestaltet wird. Der anschließende Martinsumzug...[mehr]


13.09.2018

Kleidersammlung für Bethel

vom 8. bis 12. Oktober[mehr]


13.09.2018

Einladung zum Erntedankgottesdienst

am 07. Oktober 2018 um 9.00 Uhr[mehr]


06.09.2018

Frauenfrühstück am 26.09.2018

mit Vortrag von Pfarrer Dr. Paul Metzger[mehr]


Keine news_id übergeben.