Home  » Startseite

Losung

Losung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität

Herzlich Willkommen...

Die Christuskirche in Heßheim.

... auf der Homepage der Protestantischen Kirchengemeinde Heßheim!

Neues aus der Gemeinde

02.02.2023

Herzliche Einladung zur Ökumenischen Segensfeier

zum Valentinstag - für Ge-liebte und Ver-liebte![mehr]


26.01.2023

Kirchenspaziergänge im Dekanat Frankenthal

jeden zweiten Samstag im Monat[mehr]


15.12.2022

Gottesdienst mit dem Chor "Maranatha"

am 18.12.2022 in Heßheim[mehr]


15.12.2022

Pfadfinder*innen holen das Friedenslicht

... und bringen es in unsere Kirchengemeinden[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen, Gottesdienste

01.12.2022

Einladung zum ökumenischen "Lebendigen Advent"

Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder zum ökumenischen "Lebendigen Advent" in Heßheim. Zum Advent gehört es, zusammen zu kommen, sich Zeit zu nehmen, Lieder zu singen, die gute Botschaft von Gott, der uns nahe...[mehr]

Kategorie: Ökumene

29.11.2022

Offene Kirche an den Adventssamstagen

... für einen Moment der Ruhe vom Weihnachtstrubel![mehr]

Kategorie: Offene Kirche

03.11.2022

Herzliche Einladung zum Sankt Martinsumzug

am 11.11. in Heßheim[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen, Ökumene

Keine news_id übergeben.