Home  » Kirchengemeinde  » Gemeindebrief

Losung

Losung für Samstag, 30. Mai 2020
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4.Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
2.Korinther 2,17

© Evangelische Brüder-Unität

Der Gemeindebrief im Internet!

Hier finden Sie in Zukunft wieder den Gemeindebrief.

Neueste Ausgabe:

Gemeindebrief Dezember 2019 - Februar 2020

Wie gut kennen Sie unsere Christuskirche?

Welches Detail findet sich an welcher Stelle? Erkennen Sie's wieder?

Ratespaß 1: Wo hat der Heilige Geist als Taube seinen Platz?
Ratespaß 2: Ein Anzeichen dafür, dass unsere Kirche zeitgemäß ist?
Ratespaß 3: Gipfelstürmer – oder was?
Ratespaß 4: Ein Viktory-Zeichen in der Kirche – seltsam!
Ratespaß 5: Alter Brennofen oder Schlund zur Hölle oder ...?
Ratespaß 6: Diese Stufen sind noch nie begangen worden ...!
Ratespaß 7: Eine Erinnerung an das Wort Jesu „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“?
Ratespaß 8: Liegengebliebene Faschingsperücke – oder was?
Ratespaß 9: Was sucht der Fisch auf dem Trockenen?
Ratespaß 10: Liegt unsere Kirche im Weinanbaugebiet?
Ratespaß 11: Ein Bretterlager oder ....?