Home  » Kirchengemeinde

Losung

Losung für Freitag, 14. Dezember 2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Psalm 113,3

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Lukas 1,68-69

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links


Evangelische Kirche der Pfalz

Evang. Arbeitsstelle Bildung + Gesellschaft

Diakonische Einrichtungen im Kirchenbezirk:



Kirchengemeinde

Die Kirchengemeinde umfasst die Dörfer Neuburg, Berg und Scheibenhardt.
Jedes dieser Dörfer besticht durch seinen eigenen Charme.

Region

Innerhalb eines Kirchenbezirks oder Dekanats arbeiten drei oder vier benachbarte Kirchengemeinden enger zusammen.
Die Kirchengemeinde Neuburg ist auf diese Weise mit den Kirchengemeinden Wörth Friedenskirche, Wörth Christuskirche, Hagenbach und Maximiliansau verbunden.

Darüber hinaus besteht eine feste Partnerschaft mit der Paroisse Protestante de Lauterbourg - Seltz.


(burn)