Home  » Grenzenlos

Losung

Losung für Freitag, 22. Juni 2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Sacharja 2,14

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Johannes 4,9

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links


Evangelische Kirche der Pfalz

Evang. Arbeitsstelle Bildung + Gesellschaft

Diakonische Einrichtungen im Kirchenbezirk:



Grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Fest vereinbart ist die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit der Paroisse Protestante de Lauterbourg – Seltz, die von Pfarrer Gilbert Greiner geleitet wird

Pfarrer Greiner hält einmal im Monat in deutscher Sprache Gottesdienste in Neuburg und Berg. Er übernimmt in Urlaubs- und Krankheitszeiten von Pfarrer Schwarz die Vertretung.

Auf der Homepage von Gilbert Greiner finden Sie Informationen zu den beiden regelmäßigen gemeinsamen Angeboten der beiden Kirchengemeinden.


(SG)