Home  » Grenzenlos

Losung

Losung für Freitag, 14. Dezember 2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Psalm 113,3

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Lukas 1,68-69

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links


Evangelische Kirche der Pfalz

Evang. Arbeitsstelle Bildung + Gesellschaft

Diakonische Einrichtungen im Kirchenbezirk:



Grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Fest vereinbart ist die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit der Paroisse Protestante de Lauterbourg – Seltz, die von Pfarrer Gilbert Greiner geleitet wird

Pfarrer Greiner hält einmal im Monat in deutscher Sprache Gottesdienste in Neuburg und Berg. Er übernimmt in Urlaubs- und Krankheitszeiten von Pfarrer Schwarz die Vertretung.

Auf der Homepage von Gilbert Greiner finden Sie Informationen zu den beiden regelmäßigen gemeinsamen Angeboten der beiden Kirchengemeinden.


(SG)