Home  » Grenzenlos

Losung

Losung für Sonntag, 16. Juni 2019
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Psalm 73,28

Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
1.Petrus 2,9

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links


Evangelische Kirche der Pfalz

Evang. Arbeitsstelle Bildung + Gesellschaft

Diakonische Einrichtungen im Kirchenbezirk:



Grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Fest vereinbart ist die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit der Paroisse Protestante de Lauterbourg – Seltz, die von Pfarrer Gilbert Greiner geleitet wird

Pfarrer Greiner hält einmal im Monat in deutscher Sprache Gottesdienste in Neuburg und Berg. Er übernimmt in Urlaubs- und Krankheitszeiten von Pfarrer Schwarz die Vertretung.

Auf der Homepage von Gilbert Greiner finden Sie Informationen zu den beiden regelmäßigen gemeinsamen Angeboten der beiden Kirchengemeinden.


(SG)