Home  » Grenzenlos

Losung

Losung für Freitag, 22. Februar 2019
Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Jesaja 33,24

Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
Römer 5,1-2

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links


Evangelische Kirche der Pfalz

Evang. Arbeitsstelle Bildung + Gesellschaft

Diakonische Einrichtungen im Kirchenbezirk:



Grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Fest vereinbart ist die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit der Paroisse Protestante de Lauterbourg – Seltz, die von Pfarrer Gilbert Greiner geleitet wird

Pfarrer Greiner hält einmal im Monat in deutscher Sprache Gottesdienste in Neuburg und Berg. Er übernimmt in Urlaubs- und Krankheitszeiten von Pfarrer Schwarz die Vertretung.

Auf der Homepage von Gilbert Greiner finden Sie Informationen zu den beiden regelmäßigen gemeinsamen Angeboten der beiden Kirchengemeinden.


(SG)