Sie sind hier: Friedenskirchengemeinde Wörth  » Offene Stellen

Im Spotlight

Glaubenskurse

Losung

Losung für Freitag, 14. Dezember 2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Psalm 113,3

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Lukas 1,68-69

© Evangelische Brüder-Unität

Stellenausschreibung

Der Prot. Friedenskindergarten der Prot. Friedenskirchengemeinde Wörth sucht zum 01.11.2018 oder später eine Erzieherin / einen Erzieher in Teil- / Vollzeit.

Unser Profil: 6 Gruppen (Kinder im Alter von 2-6 Jahren), 72 GZ Plätze. Entwicklungsorientierter Ansatz, engagiertes Team mit Zusatzqualifikationen, neues Gebäude mit hellen, großzügig ausgestatteten Räumen und großem Außengelände. Wir setzen die Initiative „KiTa isst besser“ um und legen Wert auf frisch zubereitetes Essen aus biologischem Anbau.

Im Rahmen des Bundesprogramms „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ liegt ein Schwerpunkt unserer Einrichtung auf der Sprachförderung.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Außerdem setzen wir eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie die Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche oder einer Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen angehört, voraus. Für das Arbeitsverhältnis findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) und die dort üblichen Sozialleistungen entsprechende Anwendung. Die Stelle ist auf 2 – 3 Jahre befristet und kann mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängert werden.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte schriftlich oder per Mail an die Prot. Friedenskirchengemeinde Wörth-Dorschberg, Pfarrerin Simone Ade-Ihlenfeld, Mozartstr. 6, 76744 Wörth. E-Mail: pfarramt.woerth.dorschberg@evkirchepfalz.de

Nähere Auskünfte erhalten Sie unter der Telnr. 07271/8255.