Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Samstag, 29. Februar 2020
Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt.
Sacharja 8,13

Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
1.Timotheus 1,12-13

© Evangelische Brüder-Unität

19.12.2019 11:51 Alter: 72 days
Von: N. Fuchs

Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert!

am Samstag, den 28.12.2019


Je nach Sprache, Kultur und Zeitalter, empfinden Menschen Weihnachten anders, verbinden unterschiedliche Gefühls-Welten mit diesem Fest. Die drei Musiker Ernst Kaeshammer, Paul Reinig und Nicola Polizzano nehmen die Zuhörer in ihrem Weihnachtsprogramm mit auf eine Reise in diese Welten. Es führt vom zärtlichen Wiegenlied für das Christuskind über den schwungvollen Rhythmus Afrikas zum boden-ständigen ursprünglichen Volkslied. Dabei kommen Instrumente verschiedener Epochen, zum Beispiel Drehleier, Akkordeon, Cister oder Hackbrett, zum Einsatz. Selten gehörte Lieder in verschiedenen Sprachen, bilden den Rahmen, in welchen sowohl besinnliche, als auch humorvolle Texte, Gedichte und Geschichten eingebettet werden.

Samstag, den 28.12.2019 um 19.00 Uhr in der Christuskirche Hessheim

Abendkasse Eintritt 12 €