Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Montag, 27. Mrz 2023
Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11

Geht und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen.
Matthäus 10,7

© Evangelische Brüder-Unität

15.12.2022 12:04 Alter: 102 days
Von: N. Fuchs

Gottesdienst mit dem Chor "Maranatha"

am 18.12.2022 in Heßheim


Am 18.12.2022 um 9.30 Uhr begleitet uns musikalisch der Chor "Maranatha".

Der Chor Maranatha (aramäisch "Komm, Herr Jesus!") kommt aus Großkarlbach und gehört zur Pfarrei Hl. Elisabeth.

Er gestaltet Gottesdienste musikalisch nach der Devise "Wir möchten in anderen anzünden, was in uns brennt" mit Gospel, Pop und deutscher Musik.

Bereits 1995 hatte der Chor in Heßheim (Besetzung als Messdiener und Sternsinger) sein Debüt und besteht seither ohne Unterlass.

Der Chor besteht aus Sopran, Alt, Tenor und Bass mit Keyboard, Gitarre und Querflöte unter der Leitung von Britta Storchmaier.

(von https://www.pfarrei-gruenstadt.de/kirchenmusik/chor-maranatha/