Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Donnerstag, 13. Juni 2024
Mose sprach:  Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun.
5.Mose 13,1

Jesus spricht:  Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich aus mir selbst rede.
Johannes 7,16-17

© Evangelische Brüder-Unität

21.02.2023 11:41 Alter: 1 year
Kategorie: Ökumene, Veranstaltungen, Gottesdienste
Von: N. Fuchs

Weltgebetstag der Frauen am 03. März 2023

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst!


Das Thema des nächsten Weltgebetstags der Frauen kommt aus Taiwan.

Unter dem Motto "Glaube bewegt" wird er am 3. März 2023 in unzähligen ökumenischen Gottesdiensten gefeiert.

In Heßheim, um 19 Uhr im katholischen Pfarrheim St. Martin, Friedhofstraße 13.

Nach dem Gottesdienst laden wir ein, bei Gesprächen den Abend ausklingen zu lassen.

Selbstverständlich sind auch Männer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Kath. Gemeindeausschuss Heßheim

In Beindersheim findet der Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen am gleichen Tag um 19.00 Uhr im prot. Gemeindehaus statt.