Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Montag, 22. Juli 2024
Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.
Jeremia 1,19

Jesus betet für seine Jünger:  Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein.
Johannes 17,9

© Evangelische Brüder-Unität

07.09.2023 12:01 Alter: 319 days
Kategorie: Veranstaltungen, Konzerte
Von: N. Fuchs

"Klassik im Herbst"

Konzert des Streichorchsters Frankenthal am 24. September


Nach ihrem letzten Auftritt 2019 freuen sich die LaienmusikerInnen, endlich wieder in Heßheim zu musizieren.

Barocke Stimmenvielfalt wird mit einem Concerto Antonio Vivaldis erklingen. Romantische Ohrwürmer wie das berühmte Largo aus Antonin Dvoraks Symphonie "Aus der Neuen Welt" runden das Programm ab. Aber auch zeitgenössische Musik wird zu hören sein.

Dazu laden wir Sie herzlich ein am Sonntag, den 24. September 2023 um 17 Uhr in der Christuskirche Heßheim. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Das Streichorchester Frankenthal ist auch für Streicher aus Heßheim offen! Proben finden immer montags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Kapelle des Hieronymus-Hofer-Hauses FT statt. Schnuppern ist OHNE Anmeldung möglich. Für Fragen: Frederik.Durczok@gmail.com