Home  » Startseite  » News

Losung

Losung für Dienstag, 30. April 2024
Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.
Psalm 25,6

Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit - durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist.
Titus 3,4-5

© Evangelische Brüder-Unität

26.10.2023 11:42 Alter: 187 days
Kategorie: Familien, Veranstaltungen, Ökumene
Von: N. Fuchs

Martinsumzug in Heßheim

am 10. November 2023


Wir laden sie herzlich zum Sankt Martinsumzug am 10. November 2023 ein!

Beginn ist um 18 Uhr in unserer Kirche St. Martin Heßheim, wo die Hortkinder das Martinsspiel aufführen. Danach zieht der Umzug, voran St. Martin hoch zu Ross, durch unsere Straßen in den Park.

Musikalisch begleitet wird der Umzug von Blasmusikverein Heßheim.

Im Park gibt es beim traditionellen Martinsfeuer Kinderpunsch, Glühwein, Laugenstangen mit Camembert und heiße Würstchen. Natürlich bekommt jedes Kind auch eine Brezel.

Auf Ihren Besuch freuen sich: die Ortsgemeinde, das Presbyterium und der Gemeindeausschuss St. Martin Heßheim