Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Wir schwingen das Tanzbein!

Nach 2019 kann am 7. Oktober 2023 endlich ein zweiter Ökumenischer Tanzabend in Altrip stattfinden. Jetzt noch Tickets sichern!

Ökumenischer Tanzabend mit der Band „Celebrations“ im Edith-Stein-Haus (Parkstr. 34)

Nach dem ersten Tanzabend im Altriper Jubiläumsjahr 2019 unter dem Motto „Miteinander Schritte wagen“ und der Unterbrechung durch die Corona-Pandemie freuen wir uns, dass nun endlich ein zweiter ökumenischer Tanzabend stattfinden kann. Dazu laden die evangelische und die katholische Gemeinde herzlich ein!

Der Eintritt beträgt 19,- Euro; zum Preis von 10,- Euro sind zwei verschiedene Speisenerlebnisteller (Sushi oder Käse) erhältlich. Zur besseren Planung sind diese mit dem Erwerb der Eintrittskarten vorzubestellen.

Die Eintrittskarten sind an den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

• Lotto Kelemen, Rupprechtstr. 1
• Kotter‘s Markt, Rheingönheimer Str. 21
• Prot. Gemeindebüro in Altrip, Ludwigstr. 13
• Kath. Pfarrbüro in Waldsee, Grabengasse 42

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Wir freuen uns auf zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer!