Sie sind hier: Aktuell

Herrnhuter Tageslosung

Losung für Montag, 29. April 2024
Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.
Klagelieder 1,18

Was meint ihr aber? Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Ich will nicht. Danach aber reute es ihn, und er ging hin.
Matthäus 21,28-29

© Evangelische Brüder-Unität


Wir und die Ökumenische Sozialstation Neustadt e.V.

Seit dem 01.01.2021 hat die "Gemeinnützige Caritas Dienste Mobil GmbH" (CDM, Caritas Speyer) den Betrieb der Ökumenische Sozialstation Haßloch/Mittelhardt übernommen.

Der Verein "Ökumenische Sozialstation Haßloch/Mittelhardt e.V." ist in einen reinen Förderverein übergegangen.

Der Diakonissenverein Haßloch ist seitdem nicht mehr einer der Träger der Sozialstation Haßloch und muss/will sich daher neu orientieren.

Wir verlassen den Förderverein zum 31.12.2023 und treten zum 1.1.2024 der Ökumenischen Sozialstation Neustadt e.V. bei.

 

 

 


Aktuell