Sie sind hier: Impressum / Datenschutz

Herrnhuter Tageslosung

Losung für Montag, 29. April 2024
Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.
Klagelieder 1,18

Was meint ihr aber? Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Ich will nicht. Danach aber reute es ihn, und er ging hin.
Matthäus 21,28-29

© Evangelische Brüder-Unität

Impressum

Evangelischer Diakonissenverein Haßloch e.V.
Langgasse 109
67454 Haßloch

Der Vorstand besteht aus der Ersten Vorsitzenden:
Pfarrerin Christine Schöps, Langgasse 109 in Haßloch,
Telefon 0176-97570318

der Zweiten Vorsitzenden:
Andrea Dreßler-Oelbermann, Luitpoldstraße 25 in Haßloch, Telefon 989433

und dem Rechner:
Wolfgang Schmitt, Neustadter Straße 30 in Haßloch, Telefon 1390.

Emailadresse des Diakonissenvereins: info(at)diakonissenverein-hassloch.de

WEB-Adresse: www.diakonissenverein-hassloch.de

Spenden und Beiträge werden erbeten auf das Konto (IBAN) DE21 5465 1240 0001 0060 22 des Evangelischen Diakonissenvereins Haßloch bei der Sparkasse Rhein-Haardt (BIC: MALADE51DKH). Auf Wunsch werden die Beiträge auch kassiert. 

Die Internetpräsenz des Diakonissenvereins Haßloch wurde ursprünglich erstellt von Daniel Gyarmaty und wird heute gepflegt von Herbert Dressler.

Die Inhalte unserer Homepage sind sorgfältig erstellt. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Auf die Inhalte der verlinkten Seiten haben wir keinen Einfluss und können deswegen hierfür auch keine Gewähr übernehmen.

Letzte Aktualisierung: 16.6.2018

Datenschutzerklärung

Der Diakonissenverein Haßloch e.V. betreibt seine Homepage als rein redaktionelle Seite unabhängig von der Mitgliederverwaltung. Im Zusammenhang mit der Homepage werden keine persönlichen Daten erhoben oder gespeichert.

Unser Web-Server speichert temporär für eine korrekte Arbeitsweise die aktuellen Verbindungsdaten einschliesslich der IP-Adresse.

Unsere Web-Site verwendet Cookies und wird eventuell hinsichtlich der Nutzung mit automatisierten Werkzeugen überwacht. Wir werten diese Daten, wenn überhaupt, nicht personifiziert aus.

 

Eine Speicherung und Verarbeitung der im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft überlassenen Mitgliederdaten findet nur statt, um das Mitgliederverzeichnis zu führen und die vereinbarten Beiträge einzuziehen oder deren Zahlung zu überwachen.

 

Letzte Aktualisierung:  16.6.2018