Sie sind hier: KiTa Villa Kunterbunt  » Impressum

Unsere Schließtage

INFOELTERNABEND

Donnerstag, 29.02.2024 um 19:00 Uhr Infoelternabend mit Hausführung für interessierte Eltern. Bitte schauen sie hier kurz vorher nach, ob der Termin stattfindet!

Losung

Losung für Dienstag, 28. Mai 2024
Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.
Sprüche 20,12

Philippus lief hin und hörte, wie der Mann laut aus dem Buch des Propheten Jesaja las. Er fragte ihn: "Verstehst du denn, was du da liest?" Der Äthiopier sagte: "Wie kann ich es verstehen, wenn mir niemand hilft!" Und er forderte Philippus auf, zu ihm in den Wagen zu steigen.
Apostelgeschichte 8,30-31

© Evangelische Brüder-Unität

Impressum

Herausgeber:
Protestantisches Dekanat Speyer
Dekan Markus Jäckle
Martin-Luther-King-Weg 1
67346 Speyer
Tel.: 0 62 32/2890077
Fax: 0 62 32/2890079
E-Mail: dekanat.speyer@evkirchepfalz.de

Dekan Markus Jäckle (Verantwortlicher/Verantwortliche i.S.V. § 55 Abs. 2 RVS)
Die Protestantische Gesamtkirchengemeinde Speyer ist Teil des Dekanates Speyer. Dieses ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und gehört der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche) an.

Logo
Grafissimo - Grafik und Design - Daniela Hertel, Überarbeitung: Berit Imo, Speyer
-------------------------------------------------------------
Haftungsausschluss / Disclaimer:
Die Protestantische Kindertagesstätte Villa Kunterbunt ist nur für die "eigenen Inhalte", also für diesen Internetauftritt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Verweise ("Links") zu anderen Webauftritten zu unterscheiden. Durch diese Links halten wir "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Zum Zeitpunkt der Verlinkung haben wir den "fremden Inhalt" der verlinkten Seiten daraufhin überprüft, dass durch ihn keine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.
Wir können jedoch nicht ständig die Links auf unseren Seiten auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten, kontrollieren. Wenn Sie den Eindruck haben, dass ein Link in unserem Webauftritt zu fremden Internetseiten mit rechtswidrigem oder strafrechtlichem Inhalt führt, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir diesen Link prüfen und gegebenenfalls entfernen können.